Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Ungarn Tour Oktober 2017 

Freitag, 27. Oktober 2017 bis Dienstag, 31. Oktober 2017
Fahrer: Wilma & Norman Haake

Eine anstrengende - aber schöne - Tour. Viele dringend benötigte Sachspenden konnten wir ins Tierheim bringen. Mit den Hunden aus der Vermittlung und auch mit viele neuen Hunden konnten wir Zeit verbringen. Das Tierheim ist weiter völlig überfüllt und es werden immer mehr Tiere, die Hilfe brauchen. Die Hunde haben teilweise nur eine kleine Hütte um sich gegen die Witterung zu schützen. Aber nicht nur an Platz fehlt es - auch das Futter für Hunde und Katzen - insbesondere Welpen und Kitten - ist immer sehr sehr knapp.
Der Streuner, den wir im August beim Einkaufscenter "Tesco" sichteten, konnte eingefangen und versorgt werden. Bald ist er hier bei uns in der Vermittlung. Sobald Linda und Freedom schöne Zuhause gefunden haben, kommen zwei Fellnasen nach Deutschland auf Pflegestellen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour - voraussichtlich (witterungsabhängig) Mitte Dezember.