Pflegestelle

Persönliche Angaben

PLZ / Ort :

Haben Sie oder ein Familienangehöriger eine Allergie? Wenn ja, welche?

Wer würde sich überwiegend um das Tier kümmern?

Pflegehunde

Welche Tiere wurden bisher gehalten? Hatten Sie mal Probleme mit der Tierhaltung? Mussten Sie mal ein Tier abgeben? Falls ja, aus welchem Grund?

Hinweise zum Datenschutz

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten durch den Verein „Tierschutz Pfote & Co e.V.“ zum Zwecke meiner Tätigkeit als Pflegestelle für Hunde gemäß des Bundedatenschutzgesetzes erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten durch den Verein „Tierschutz Pfote & Co e.V.“ an zuständige Behörden und Dritte zwecks Vorbesuch und Nachkontrolle weitergegeben werden.