Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

Ungarn Tour August 2017 

Sonntag, 27. August 2017 bis Donnerstag, 31. August 2017
Fahrer: Wilma & Norman Haake

Eine Tour mit Höhen und Tiefen. Mit vielen Hunden aus der Vermittlung und auch mit viele neuen Hunden konnten wir Zeit verbringen. Das Tierheim ist weiter völlig überfüllt und es werden immer mehr Tiere, die Hilfe brauchen. Aber nicht nur an Platz fehlt es - auch das Futter für Hunde und Katzen - insbesondere Welpen und Kitten - ist immer sehr sehr knapp. 
Erst zwei Wochen alte Kitten - einfach im Straßengraben ausgesetzt - konnten in Sicherheit gebracht werden. Ein Streuner auf dem Parkplatz vom Supermarkt konnte leider nicht eingefangen werden, da er zu ängstlich war und das Weite gesucht hat. Aber er ist nicht vergessen und es wird weiter versucht ihn zu sichern.
Schon bald kommt Caramel nach Deutschland auf eine Pflegestelle und sucht von dort aus ein Körbchen forever.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.