Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Ungarn

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.:  Januar 2019
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

 

 
Paule ist ein schüchterner Mischlingsrüde mit zarter Seele. Er wurde zusammen mit 71 (!!!) anderen Hunden in einer Kooperation von Polizei, Ordnungsbehörden und vielen Tierschützern aus einem Animal-Hoarding Haushalt befreit. Er war überhaupt nicht sozialisiert mit Menschen und ließ sich überhaupt nicht berühren. Schon der Versuch ihn zu berühren löste eine unfassbare Angst bei Paule aus. Das trieb auch den hartgesottensten Tierschützern die Tränen in die Augen. 

Inzwischen konnten wir viel Vertrauen aufbauen. Paule mag mit Menschen zusammen zu sein, die er kennt. Fremden Menschen und Situationen begegnet er noch vorsichtig und schüchtern. Er ist wirklich aufgeblüht und liebt es gestreichelt zu werden und spazieren zu gehen. 
Paule wird gerade erst Flügge. Er muss Einiges nachholen und lernen. Aufgrund Paules Schüchternheit suchen wir ein ruhiges, geduldiges Zuhause ohne Kinder. Mit anderen Hunden ist Paule verträglich. Mit Katzen wurde Paule nicht getestet. Holen wir aber gerne nach. 
 
Für den liebenswürdigen Paule suchen wir ein erfahrenes, liebevolles und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (ohne Kinder). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.   
 
Rasse: Mischling
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.:  Januar 2019
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.