Tolles Zuhause in Lohmar

mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? ja

Zafira ist eine zarte Seele. Nachdem ihr Frauchen gestorben war kam die hübsche Dackel-Mix Hündin mit ihren vier Welpen ins Tierheim. Zafira war eine sehr liebevolle Mutter. Ihre zuckersüßen Babys fanden schnell ein Zuhause, nur Zafira hatte bisher leider noch nicht das große Glück.

Zafira ist eine bildhübsche, freundliche und sehr süße kleine Hündin. Sie ist verspielt, bellt draußen gerne und ist im Haus sehr brav und ruhig.
Fremden Hunden begegnet Zafira erst vorsichtig und schüchtern, ist dann aber sehr freundlich und verspielt. Im Auto ist Zafira ganz brav. Sie läuft auch gut an der Leine - nur an neuen unbekannt Orten zeigt sie sich etwas schüchtern. Auch Kinder mag Zafira.

Für Zafira suchen wir eine liebevolles Zuhause mit eigenem Körbchen - gerne als Zweithund oder auch mit Kindern ab 10 Jahren.

Rasse: Dackel-Mix
Größe ca.: 27 cm/8 kg
Geboren ca.:  April 2017
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? ja

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.