Tolles Zuhause in Rumänien

Größe ca.: 45 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Februar 2019
Geschlecht:  Rüde
Odai
(Rumänien)
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? nein

Aaron wurde im zarten Alter von sechs Wochen mit seiner Mutter und seinem Brüderchen Calimero im Tierheim abgegeben. Nach ein paar Wochen kränkelten die Geschwister und es stellte sich raus, dass sie sich mit Parvovirose und Babiose infiziert hatten. Sie wurden behandelt und sind jetzt gesund.

Der Welpenjunge Aaron ist ein ist ein aktiver, freundlicher und verspielter Lausebub. Beide Mäusekinder sind sehr brav. Er ist ein aufgewecktes Hundekind, was welpentypisch alles erforschen und kennenlernen möchte. Er lebt mit seinem Bruder auf einer Pflegestelle und versteht sich mit anderen Hunden gut und spielt gerne mit ihnen. Auch Katzen lieben die Geschwister und sind freundlich.

Wir denken, dass Aaron ausgewachsen ein hübscher, großer Mischlingsrüde sein wird. Allerdings weiß man das nie so genau, da der Hundepapa uns nicht bekannt sind.

Aaron muss natürlich wie jedes Hundekind noch alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen.

Für Aaron suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass das Kerlchen lieb hat und ihm das Hunde 1x1 - gerne mit Kindern ab 10 Jahren.

Größe ca.: 45 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Februar 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  Rumänien (Abholung in 53797 Lohmar)
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? noch nicht

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria (Snap-Test) getestet.