Rasse: Beagle/Basset-Mix
Geboren ca.:  November 2018
Aufenthaltsort:  51709 Marienheide
mit Katzen? freundlich

Der Hundejunge Bello ist ein freundlicher und liebenswürdiger Junior. Er wurde mutterseelenalleine am Stadtrand in einem Waldstück von Tierfreunden gefunden und gesichert.

Bello ist wie jeder Junghund sehr verspielt und liebt besonders mit Bällen und Seilen zu spielen.  Mit anderen Hunden versteht sich Bello prima und lebt auf einer tollen, liebevollen Pflegestelle mit drei Hunden und vier Katzen zusammen. Dort hat der kleine Mann auch schon gelernt was es heißt stubenrein zu sein. Die Pflegestelle  verbringt viel Zeit mit ihm und bereitet das Kerlchen bestmöglichst auf sein neues Zuhause vor.
Bello ist ein offenes und neugieriges Kerlchen. Alles was so rumliegt findet er hochgradig interessant, spielt damit und versteckt es auch gerne. Kostbarkeiten sollten also erstmal unerreichbar für ihn sein.

Bello muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen. Wir denken, dass Bello maximal mittelgroß wird.

Schnell hatten wir für den tollen Junghund ein schönes Zuhause gefunden, was er leider durch einen schweren, familiären Schicksalsschlag unverschuldet wieder verliert. Bello wird als nur lieb beschreiben und der Familie fällt es sehr schwer Bello wieder hergeben zu müssen.

Für Bello suchen wir ein schönes, motiviertes Zuhause, dass Bello lieb hat, ihm das Hunde 1x1 beibringt und ihm die große, weit Welt zeigen will.

Rasse: Beagle/Basset-Mix
Größe (ca.): 38 cm
geboren (ca.): November 2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? freundlich
Stubenrein? Ja

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.