Tolles Zuhause in Marl

Größe ca.: 43 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Februar 2019
Geschlecht:  Rüde
Besonderheit:
53797 Lohmar
mit Katzen? testen wir gerne
Stubenrein? noch nicht

Tony wurde mit seinen Geschwistern Titanilla, Timba und Tommy in einer "Nacht und Nebel Aktion" in einer Kiste in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Leider keine Seltenheit, denn viele Halter lassen die Hunde nicht kastrieren und so nimmt bei der hohen Anzahl der "Straßenhunde" die Natur ihren Lauf. Die Geschwister haben den Schock unbeschadet überstanden.

Tony ist ein sehr süßer, freundlicher und verspielter Welpe. Anfangs ist er etwas vorsichtig, was ist aber ganz flott legt. Tony kann gut mit Leckerchen motiviert werden und ist die zarteste Seele von den Geschwistern. Daher erschreckte ihn auch der viele Stress im Tierheim sehr und wir holten ihn nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Hier zeigt er sich als aufgeschlossenes und lustiges Kerlchen.
Mit anderen Hunden versteht Tony sich gut und spielt gerne mit ihnen.

Wir denken, dass Tony ausgewachsen ein hübscher, vermutlich großer Hundemann sein wird.

Tony muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen. So lernt er jetzt an der Leine zu laufen und stellt sich manchmal noch etwas ungeschickt an. Aber er lernt Tag für Tag ungeheuer dazu.

Für Tony suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass Tony lieb hat und ihm das Hunde 1x1 beibringt.

Video von Tony (im Tierheim Debrecen aufgenommen)

Größe (ca.): 43 cm wachsend
geboren (ca.): Februar 2019
Geschlecht: Rüde
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? testen wir gerne
Stubenrein? noch nicht
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53797 Lohmar

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).