Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren ca.:  November 2018
Geschlecht:  Hündin
Besonderheit:
Aufenthaltsort:  Rumänien
mit Katzen ? testen wir gerne

Das kleine Mäusekind Fanta wurde mit ihren Geschwistern im Januar 2019 im Tierheim abgegeben. Fanta hatte das Glück, dass sie nach drei Tagen schon auf eine Pflegestelle kam und wartet dort darauf, dass wir ein schönes Zuhause für sie finden und sie ausreisen kann.

Fanta ist ein freundliches, welpentypisch verspieltes, anhängliches und sehr aktives Hundemädchen. Sie liebt jede Aufmerksamtkeit und steht gerne im Mittelpunkt.
Fanta liebt es etwas zu lernen und lernt schnell. So kennt das Hundekind jetzt bereits "Sitz" und bringt das Bällchen beim Spielen.

Für die kleine Fanta suchen wir ein aktives Zuhause, wo Fanta noch Einiges lernen kann.

Größe (ca.): 30 cm (wachsend)
geboren (ca.): November 2018
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Rumänien (Abholung in 53797 Lohmar)

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.