Tolles Zuhause in Phillipsburg

Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren ca.:  September 2018
Geschlecht:  Rüde
Besonderheit:
Aufenthaltsort:  Ungarn
mit Katzen ? testen wir gerne

Der kleine Hundemann Gizmo wurde mit seiner Mama und Schwester von tierlieben Menschen gefunden. Die kleine Familie wurde gesichert und kam ins Tierheim. Die zwei Hündinnen haben schon das große Los gezogen und ein schönes Zuhause gefunden.

Nur der zuckersüße Gizmo lebt noch im kalten Tierheim mit vielen Hunden. Keine schöne Kinderstube und hier sollte kein Hundekind aufwachsen müssen.
Gizmo ist ein toller, sehr freundlicher, verspielter Schatz. Anfänglich ist er Fremden gegenüber ein bisschen schüchtern. Aber wer mag es der kleinen Hundeseele auch verdenken bei dem was er bisher erlebt hat. Nach kurzer Zeit ist Gizmo aber aufgetaut und zeigt sich als aktives, welpentypisch verspieltes Kerlchen. Wir denken, dass Gizmo ausgewachsen mittelgroß sein wird.
Natürlich muss der kleine Mann noch viel lernen und will jetzt die Welt gezeigt bekommen.

Für Gizmo suchen wir ein liebevolles, aktives Zuhause gerne mit Kindern.

Größe (ca.): 30 cm (wachsend)
geboren (ca.): September 2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).