Tolles Zuhause in Windeck

Größe ca.: 47 cm (wachsend)
Geboren ca.:  September 2018
Geschlecht:  Rüde
Besonderheit: etwas schüchtern
Aufenthaltsort:  Ungarn
mit Katzen ? testen wir gerne

Samuel ist ein freundlicher, verspielter und etwas scheuer Welpe. Er wurde mit seiner Mutter Greta und seinen Geschwistern gefunden und kam mit gerade mal mit ca. fünf Wochen ins Tierheim. Leider suchte niemand die kleine Familie, daher gehen wir davon aus das sie ausgesetzt wurden.

Wenn Samuel etwas aufgetaut ist, dann freut er sich immerzu und ist freundlich und verspielt. Wir denken, dass Samuel einmal ausgewachsen ein großer Rüde sein wird.

Seine Mama ist eine SharPei-Mischlingshündin, sein Vater ist nicht bekannt. Daher können wir nicht erahnen welchen Rassen mitgespielt haben, aber er ist ein gelungener und hübscher Mischlingsrüde.

Der Welpenjunge soll nicht im Tierheim aufwachsen müssen. Daher suchen wir eine schönes, liebevolles Zuhause gerne mit Hundeerfahrung und eingezäuntem Garten. Kinder sollten älter als 10 Jahre alt sein.

Größe (ca.): 47 cm (wachsend)
geboren (ca.): September 2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).