Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Ungarn

 

Rasse: Shar-Pei/Labbi Mix
Größe ca.: 56 cm / 25 kg 
Geboren ca.:  2018
Geschlecht:  Rüde/kastriert 
Aufenthaltsort: 
Szombathely
(Ungarn)
mit Hunden? nur Hündinnen
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

  

 

 

Diamond ist ein sehr netter und stattlicher Mischlingsrüde. Er wurde seinem Halter zu viel und im Tierheim abgegeben. 

Diamond ist ein sehr freundlicher, aktiver, aber auch anhänglicher Hundemann. Er braucht definitiv konsequentes Training und Action um ausgelastet zu sein. Die schwarze Schönheit ist sehr verspielt und möchte gefordert werden. Er liebt das Leben und läuft gut an der Leine. Diamond ist definitiv ein Hund, der körperlich und geistig ausgelastet werden muss. Er liebt uns Menschen sehr und ist ein toller anhänglicher Hund. 

Diamond ist nur mit Hündinnen verträglich, sucht aber ein Zuhause als Einzelhund. Er mag Kinder, die allerdings älter sein sollten. Natürlich muss auch Diamond noch Einiges im Leben lernen und kennenlernen und sollte behutsam aber konsequent an alles herangeführt werden. Möglicherweise ist Diamond aufgrund seiner Vorgeschichte stubenrein. Allerdings können wir das aufgrund seiner Unterbringung im Tierheim nicht gewährleisten.
 
Für den stattlichen Diamond ein liebevolles, sehr aktives, sehr erfahrenes und geduldiges, aber auch konsequentes Zuhause - gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Ein Zuhause, dass sich mit ihr beschäftigt und versteht einen Hund auszulasten. 
Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.
 
Rasse: Shar Pei x Labrador Mischling
Größe ca.: 56 cm / 25 kg
Geboren ca.:  2018
Geschlecht:  Rüde/kastriert 
Aufenthaltsort: 
Szombathely
(Ungarn)
mit Hunden? nur Hündinnen
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.