Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: wachsend
Geboren ca.:  Juni 2021
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? nein
  
 
Schroeder ist ein sehr freundlicher, liebenswerter Hundejunge. Er wurde zufällig auf der Straße gefunden und konnte gesichert werden. Schroeder hatte eine riesige Wunde am Hals und musste operiert werden. Wir vermuten, dass der nette Schröder bei dem Angriff eines Hundes verletzt wurde. Zu allem Übel hat sich Schroeder nach der OP mit Parvovirose angesteckt und wurde auch diesbezüglich therapiert. Heute ist Schroeder wieder vollständig genesen.
 
Schroeder ist ein nettes, verspieltes, agiles kleines Kerlchen. Er liebt uns Menschen sehr und ist anhänglich. Schroeder lernt aktuell noch an der Leine zu laufen und macht gute Fortschritte. Er ist generell ein kluges und cleveres Kerlchen. 
Trotz seiner Erfahrungen ist Schröder verträglich mit allen Hunden. Mit Katzen haben wir Schroeder noch nicht getestet - holen wir aber gerne nach. 
Natürlich muss Schroeder noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Wir wissen nicht wie groß Schroeder mal sein wird, da seine Eltern unbekannt sind.

Für Schroeder suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ideal wäre eine aktive Familie, die gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner in der Natur verbringt und es versteht einen Hund großzuziehen. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.  

Rasse: Mischling
Größe ca.: wachsend
Geboren ca.:  Juni 2021 
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? freundlich
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.