Tolles Zuhause in Alfter

(Ungarn)
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? noch nicht

Timba wurde mit seinen Geschwistern Titanilla, Tony und Tommy in einer "Nacht und Nebel Aktion" in einer Kiste in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Leider keine Seltenheit, denn viele Halter lassen die Hunde nicht kastrieren und so nimmt bei der hohen Anzahl der "Straßenhunde" die Natur ihren Lauf. Die Geschwister haben den Schock unbeschadet überstanden.

All seine Geschwister haben bereits ein schönes Zuhause gefunden. Nur Timba ist alleine im Tierheim zurück geblieben. Keine Fellnase sollte im Tierheim aufwachsen müssen.
Dabei ist Timba ist ein süßer, freundlicher und verspielter Junghund. Das schlaksige Kerlchen ist aufgeschlossen und liebt das leben.
Der hübsche, wuschelige Rüde ist aktiv und verspielt - im nächsten Moment genießt er aber auch Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit anderen Hunden versteht Timba sich gut.
Wir denken, dass Timba ausgewachsen ein mittelgroßer oder auch großer Hundemann sein wird.

Timba muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen.

Für Timba suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass Timba lieb hat und Spaß daran hat ihm das Hunde 1x1 beizubringen und Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Katzentest von Timba:

Größe (ca.): 49 cm
geboren (ca.): Februar 2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? freundlich
Stubenrein? noch nicht
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).