Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Lindlar

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 38 cm
Geboren ca.:  Januar 2011
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? freundlich
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? vermutlich

 

 


Jackson ist ein sehr netter und und freundlicher Hundemann im besten Alter. Er fand bereits vor Jahren ein Zuhause und musste aus persönlichen Gründen wieder abgegeben werden. Schnell fand der sympathische Rüde ein neues Zuhause wo er aber nach einiger Zeit nicht mehr gut versorgt wurde. So wurde Jackson oft sich selbst überlassen und wurde oft alleine auf der Straße aufgegriffen. Da der Halter sich uneinsichtig zeigte, holten wir Jackson wieder zurück ins Tierheim.

Jackson ist ein absolutes Träumchen. Er ist ein ausgesprochen freundlicher und verschmuster Mischlingsrüde, der zu Jedermann und jedem Tier immer nur freundlich ist. Er läuft prima an der Leine und lernt mit Leichtigkeit. Er mag Kinder und teilte sein letztes Zuhause auch mit Katzen und kam sehr gut mit ihnen klar. Auch mit Hunden hat er absolut kein Problem und teilt sich den Zwnger aktuell mit einer Hündin und einem Rüden.  
In der Quarantäne während der ersten Wochen im Tierheim zeigte sich Jackson stubenrein. Wir gehen daher davon aus, dass er relativ schnell, wenn nicht sogar sofort in seinem neuen Zuhause stubenrein sein wird. 

Für Jackson suchen wir ein liebevolles und endgültiges Zuhause mit eigenem Körbchen und vielen Kuscheleinheiten. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 38 cm
Geboren ca.:  Januar 2011
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? freundlich
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? vermutlich


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.