Tolles Zuhause in Siegburg
  Jana
  Größe ca.: 38 cm (wachsend)
  Geboren ca.:  Juni 2023
  Geschlecht:  Hündin
Debrecen
(Ungarn)
  mit Katzen? verträglich

Jana ist ein süßes, freundliches Mädchen. Sie war Anfang Oktober in einen Autounfall auf der Autobahn verwickelt und ist mit dem Schrecken davongekommen. Jana war nicht verletzt. Sie hatte aber leider Parvovirose und wurde natürlich sofort behandelt. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen und Jana ist gesund. Jetzt suchen wir für die bezaubernde Maus ein schönes Zuhause.

Jana ist ein sehr nettes Hundefräulein. Sie lebt in einer Pflegefamilie mit Kindern, drei Hunden und vielen Katzen zusammen. Sie ist sehr freundlich, lebenslustig, verspielt und hat schon viel gelernt. Jana zeigt sich stubenrein und hat schon gelernt an der Leine zu laufen. Auch gegenüber Kindern ist sie sehr freundlich, neigt jedoch dazu, Menschen vor lauter Freude anzuspringen. Daher sollten Kinder in ihrem Zuhause mindestens 10 Jahre alt sein.

Jana ist verträglich mit Hunden und Katzen. Natürlich muss Jana noch viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Sie steht noch ganz am Anfang ihres Lebens. Möglicherweise wächst Jana auch noch. Es ist uns unbekannt wie groß sie ausgewachsen sein wird, da ihre Eltern unbekannt sind. Wir vermuten, dass sie möglicherweise ein Vizsla-Mischling ist. Über ihre Vorgeschichte ist Nichts weiter bekannt.

Für Jana suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit für Jana und gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Kinder sollten älter als 10 Jahre sein. Ein Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten, aber auch Spiel und Spaß. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-pfote.de immer in dem jeweiligen Inserat des Hundes und können ihn online ausfüllen. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und mögliche Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.

Größe ca.: 38 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Juni 2023
Geschlecht:  Hündin
Debrecen
(Ungarn)
mit Katzen? verträglich

Jana besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Leptospirose), entwurmt und entfloht.