Tolles Zuhause in St. Kathrinen
Debrecen
(Ungarn)
  mit Katzen? unbekannt

Chloe ist ein liebes, süßes Hundefräulein. Sie wurde mit acht (!) weiteren Welpen im Juni 2023 im Wald gefunden. Wir nahmen die kleinen Schätzchen auf und versorgen sie seitdem.
Ob die Hundekinder miteinander verwandt sind entzieht sich unserer Kenntnis ;-) Jetzt suchen wir für Chloe ein schönes Zuhause.

Chloe zieht sich eher zurück als der Rest der Truppe. Sie ist aber ein vorsichtiges, sehr nettes und freundliches Mädchen. Chloe ist zu allen lieb und nett und liebt uns Menschen sehr. Die kleine Maus hat das große Glück auf eine der wenigen Pflegestellen zu leben. Dort zeigt sie sich aktiv, verspielt und stubenrein. Sie ist ein typischer, fröhlicher Junghund und kaut auch schonmal das ein oder andere an. Wir wissen nicht wie sich Chloe Kindern gegenüber verhält. Testen wir aber gerne.

Chloe ist verträglich mit allen Hunden, bellt sie aber erstmal an. Auf der Pflegestelle lebt sie mit 10 weiteren Hunden. Mit Katzen wurde Chloe noch nicht getestet. Holen wir aber gerne nach. Natürlich muss Chloe noch Alles für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Sie steht noch ganz am Anfang ihres Lebens. Sie hat aber auch schon einiges gelernt, ist aber noch nicht sicher leinenführig. Wir üben fleißig und sie lernt dazu. Möglicherweise wächst Chloe auch noch was. Es ist uns unbekannt wie groß Chloe dann sein wird, da ihre Eltern unbekannt sind. Wir vermuten aber, dass sie nicht mehr viel wächst.
Über ihre Vorgeschichte ist Nichts weiter bekannt.

Für Chloe suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit für Chloe und gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Kinder sollten älter als 10 Jahre sein. Ein Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten, aber auch Spiel und Spaß. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-pfote.de immer in dem jeweiligen Inserat des Hundes und können ihn online ausfüllen. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und mögliche Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.

Größe ca.: 46 cm
Geboren ca.:  April 2023
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Debrecen
(Ungarn)
mit Katzen? unbekannt

Chloe besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Parvovirose, Zwingerhusten, Leptospirose), entwurmt und entfloht. Die Hunde werden bei der Kastration immer per Schnelltest (Idexx Herzwurm Test) und die erwachsenen Hunde ab dem 12. Lebensmonat zusätzlich nochmal vor Ausreise per Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (Ehrlichiose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose) getestet.