Tolles Zuhause in Hennef
  Geboren ca.:  August 2023
53797 Lohmar
  mit Katzen? verträglich

Wuschelkopf Morgo ist einer der Welpe von der Hündin Mia, die bereits in Deutschland ein Traumzuhause gefunden hat. Gleiches wünschen wir uns jetzt für ihren Sohn. Mama Mia irrte schwanger allein auf der Straße herum, wo sie  von Tierfreunden gesichert und in Obhut genommen wurde. Dort gebar sie ihre acht Welpen. Mia und sechs der Welpen haben bereits ein Zuhause gefunden. Nur Morgo und sein Bruder Momo suchen noch ein schönes Zuhause.

Morgo ist in ein freies Pflegekörbchen in 53797 Lohmar gezogen!

Nach den ersten Tagen berichtet die Pflegestelle:
"Morgo ist auf seiner Pflegestelle gut angekommen und hat alle mit seiner lieben Art überrascht. Er zeigte sich direkt aufgeschlossen und hat auch mit dem Herrn im Hause überhaupt keine Probleme. Morgo hat sein Herz direkt verschenkt und hat schon viele neue Eindrücke sammeln können. Dabei zeigt er sich vorsichtig, aber neugierig und bereit.
Im Alltag zeigt sich Morgo agil, pflegeleicht, ausgeglichen, fröhlich, verspielt, lieb und von der ersten Minute an stubenrein. Morgo schmust gerne, liebt die Nähe zu seinen Pflegeeltern und macht Nichts kaputt. Fremden Personen gegenüber reagiert er gut.
Bei Autofahrten ist Morgo aufgeregt, aber lieb. Morgo läuft sehr gut an der Leine und mag Spaziergänge. Sie lebt aktuell mit zwei Rüden und einer weiteren Hündin sehr harmonisch zusammen. Morgo ist absolut verträglich, nicht aufdringlich - spielt aber auch gerne mit den anderen Hunden.
Wer einen Freund dürs Leben sucht, wird nicht enttäuscht werden. Morgo ist ein toller, typisch verspielter Junghund und wird seiner Familie viel Freude machen! “

Morgo verträgt sich gut mit anderen Hunden, braucht aber einen Moment sie kennen zu lernen. Beim Katzentest zeigte er sich schwer beeindruckt und hatte Angst vor den Samtpfoten. Nach einer Eingewöhnungszeit kann Morgo aber durchaus mit Katzen in seinem neuen Zuhause zusammenleben. Bitte beachten Sie, dass die Katzen im Haushalt hundeverträglich sein müssen und bereits mit Hunden in einem Haushalt gelebt haben sollten.

Morgo steht noch am Anfang seines Hundelebens und muss noch einiges lernen und kennenlernen. Deshalb suchen wir liebevolle und gleichzeitig konsequente Leute für den hübschen Jungen. Eine Familie mit vielen Schmuseeinheiten, aber auch Spiel und Spaß. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-pfote.de immer in dem jeweiligen Inserat des Hundes und können ihn online ausfüllen. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und mögliche Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.

Größe ca.: 33 cm / 8 kg
Geboren ca.:  August 2023
Pflegestelle in 53797 Lohmar
mit Katzen? verträglich

Morgo besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Leptospirose), entwurmt und entfloht. Er wurde per Schnelltest (Idexx Herzwurm Test) und per Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (Ehrlichiose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose) negativ getestet.