Kai
  mit Hunden? bedingt
  mit Katzen? unbekannt
  Beteiligung: Spende

Vermittlungshilfe für den Verein Tierschutz Team Europa e.V.:

Kai ist ein ca. 9 jähriger, freundlicher Senior Rüde. Er kam Anfang Februar in eine freies Pflegekörbchen nach Rösrath und versteht sich mit seinen neuen Hundefreunden problemlos und zeigt auch keinen Futterneid.
Andere Hunde mag er nicht alle leiden. Hündinnen sind ihm definitiv lieber und sie sollten nicht dominant sein. Aber er ist auch unkomplziert zu führen. Er schmust und schläft gerne. Kai lässt sich gerne kraulen und genießt unsere Aufmerksamkeiten. Er geht wunderbar an der Leine und findet Spaziergänge richtig klasse. Kai hat er bereits ein paar Narben, die zeigen, dass er es in seinem bisherigen Leben nicht leicht hatte. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich gemütlicher unterwegs und er hat bereits Arthrose. Aber das hält ihn nicht davon ab sein Leben zu genießen und fröhlich umher zu hüpfen. Für Kai wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo er sein altes Leben hinter sich lassen kann und endlich die schönen Seiten kennen lernen darf.

Kai freut sich über Besuch auf dem Schutzhof in Rösrath.

Für Kai suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse benötigt das Tierschutz Team Europa e.V. vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf der Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Größe ca.: 52cm / 23kg
Geboren ca.:  Januar 2015
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 51503 Rösrath
mit Hunden? bedingt
mit Katzen? unbekannt
Beteiligung: Spende

Vermittlungshilfe für den Verein Tierschutz Team Europa e.V.

Kai besitzt einen EU-Tierausweis, wird kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Er wurde am 31.01.24 negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Kai wird vom Tierschutz Team Europa e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende vermittelt.

Telefonnummer vom Tierschutz Team Europa e.V.: 02205-9099969 oder 02405-86460 ( Montag / Mittwoch / Samstag von 11-15 Uhr)

Sollten Sie telefonisch zu diesen Zeiten niemanden erreichen können, senden Sie bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mail zu diesem Hund Patenschaft Selbstauskunft

Übersicht Hunde