Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Eitorf
  Kasimir
  Rasse: Mischling
  Größe ca.: 45 cm/ 16 kg
  Geboren ca.:  Juli 2022
  Geschlecht:  Rüde/kastriert
  Aufenthaltsort: 
53797 Lohmar
  mit Hunden? verträglich
  mit Katzen? verträglich
  Stubenrein? ja

 

Kasimir lebt auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar

Kasimir ist ein lieber, netter Hundejunge. Er wurde im zarten Alter von drei Monaten im Oktober 2022 mutterseelenalleine von Tierfreunden auf der Straße gefunden und kam so zu uns. Niemand suchte oder vermisste den kleinen Kerl und wie so oft war Kasimir auch nicht gechippt bzw. registriert.  

Seit Mitte März 2024 lebt Kasimir auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar und hat sich inzwischen gut eingelebt. Er lebt dort mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin zusammen. Der hübsche Kerl ist ein normal aktiver Rüde, braucht aber ein eher sportliches Zuhause. 
Kasimir zeigt sich verschmust und spielt gerne. Er geht gerne spazieren und läuft sehr gut an der Leine. Der Hundemann achtet immer sehr auf seine Menschen am anderen Ende der Leine und will alles richtig machen.
Kasimir ist stubenrein, anhänglich, loyal und bindet sich an seine Menschen. Er kuschelt gerne, geht aber auch mit ins Büro und ist "Home Office" geeignet :-). Neue Situationen und Umgebungen meistert Kasimir mit seinen Leuten immer prima. Bei fremden Personen bzw. Personen, die er nicht einschätzen kann, reagiert Kasimir zurückhaltend und vorsichtig. Dann knurrte er auch schonmal. Wir vermuten, dass Kasimir möglicherweise ein Magyar Vizsla Drahthaar-
Mischling ist.
Kasimir ist ein sehr liebenswerter Hundejunge, der verträglich mit Hunden und Katzen (s. Video) ist. Über seine Vorgeschichte ist uns Nichts bekannt. 

Auf seiner Pflegestelle wartet Kasimir jetzt auf seine Menschen, die ihm ein Körbchen auf Lebenszeit schenken. Kasimir ist ein richtiger Schatz und ein wunderbarer Begleiter fürs Leben. 
Für Kasimir wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Liebe, Geduld, etwas Erfahrung und Konsequenz - gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein ganzes Hundeleben.

Kasimir im Katzenhaus
https://www.youtube.com/watch?v=lidDt4Ml9Ac

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-pfote.de immer in dem jeweiligen Inserat des Hundes und können ihn online ausfüllen. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und mögliche Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.


Rasse: Mischling 
Größe ca.: 45 cm / 16 kg 
Geboren ca.:  Juli 2022
Geschlecht:  Rüde / kastriert
Aufenthaltsort: 
Pflegestelle in 53797 Lohmar
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? verträglich 
Stubenrein? ja


Kasimir besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Parvovirose, Leptospirose), entwurmt und entfloht. Kasimir wurde per Bluttest negativ auf Mittelmeerkrankheiten (Ehrlichiose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose) getestet.