Haakon
  Patenschaft: 50,- Euro/monatlich
  Teilpatenschaft: möglich
  Pate: offen

Haakon ist ein zuckersüßes, sehr fröhliches Hundekind. Er wurde mit seiner Mama Hermine zufällig von Tierschützern im Oktober 2022 auf der Straße gefunden. Die kleine Familie wurde herzlos ausgesetzt.

Haakon ist ein lustiges und sehr verspieltes Kerlchen. Er ist eine richtiger Gute-Laune-Hund, liebt es zu spielen und zu rennen und ist immer fröhlich. Das kleine Kerlchen ist ein richtiges Sonnenscheinchen, der alles genau unter die Lupe nehmen möchte.

Haakon liebt alle anderen Hunden und hat auch mit Katzen kein Problem. Leider ist Haakon eine sogenannter Listenhund-Mischling und darf deshalb nicht nach Deutschland einreisen. Leider veringern sich damit auch seine Vermittlungschancen deutlich.

Um Haakon dennoch im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen suchen wir für Haakon eine oder mehrere (Teil-) Patenschaften! Eine Rund-um-Versorgung (inklusive Impfungen, Parasiten-Prophylaxe u.Ä.) für Haakon wird auf ca. 50 Euro monatlich kalkuliert.

Art und Umfang der Patenschaft oder Teilpatenschaft steht im eigenen Ermessen – jede Unterstützung hilft.

Wenn sie Haakon unterstützen möchten, so füllen Sie bitte das Formular "Patenschaften" unserer Homepage (https://www.tierschutz-pfote.de/index.php/ihre-hilfe/patenschaften-final/patenschaft) aus oder rufen sie uns gerne unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 an.

Patenschaft          Übersicht Patenhunde