Capone | ||
Rasse: | Mischling | |
Größe ca.: | 56 cm | |
Geboren ca.: | Juni 2021 | |
Geschlecht: | Rüde/kastriert | |
Aufenthaltsort: |
Debrecen
(Ungarn)
|
|
mit Hunden? | verträglich | |
mit Katzen? | unbekannt | |
Stubenrein? | nein | |
Beteiligung: | 450,- Euro |
Capone ist ein lieber, netter Hund, der auf sein Zuhause wartet. Er wurde 2022 ohne Chip auf der Straße gefunden und lebt schon viel zu lange im Tierheim. Trotz seiner Vergangenheit hat Capone ein großes Herz und sucht nach einer Familie, die ihn willkommen heißt.
Capone ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Er liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und zeigt sich stets loyal und anhänglich. Aufgrund seiner stürmischen Art und der Tatsache, dass er (noch) an der Leine zieht, benötigt Capone jedoch ein Zuhause, das ihm klare Strukturen und konsequente Erziehung bietet. Capone hat kein Problem mit Kindern, diese sollten in seiner neuen Familie älter und standfest sein. Mit anderen Hunden ist Capone gut verträglich. Mit Katzen gibt es noch keine Erfahrungswerte.
Die Zeit im Tierheim fordert seinen Tribut und er hat sich Kummerspeck angefressen. Capone muss abnehmen, um sein Idealgewicht zu erreichen. Regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind hier der Schlüssel. Er hat ein hohes bis mittleres Aktivitätslevel. Tägliche Spaziergänge, Spielstunden und geistige Auslastung sind wichtig, um ihn glücklich zu machen.
Capone ist bereit, das Herz seiner neuen Familie im Sturm zu erobern. Mit der richtigen Mischung aus Liebe, Struktur und Aktivität wird er ein wundervoller Begleiter für viele Jahre.
BITTE BEACHTEN SIE: Falls Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, benötigen wir zunächst eine Selbstauskunft von Ihnen. Den entsprechenden Fragebogen finden Sie stets im jeweiligen Inserat des Hundes auf unserer Webseite www.tierschutz-pfote.de, den Sie online ausfüllen können. Wir können Interessenten für ein Kennenlernen und eine mögliche Vermittlung nur dann in Betracht ziehen, wenn wir eine Selbstauskunft erhalten haben.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -ablauf für unsere Hunde.
Rasse: | Mischling |
Größe ca.: | 56 cm |
Geboren ca.: | Juni 2021 |
Geschlecht: | Rüde/kastriert |
Aufenthaltsort: |
Debrecen (Ungarn)
|
mit Hunden? | verträglich |
mit Katzen? | unbekannt |
Stubenrein? | nein |
Capone besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut, Staupe, HCC (Hepatitis), Leptospirose), entwurmt und entfloht. Die Hunde werden bei der Kastration immer per Schnelltest (Idexx Herzwurm Test) und die erwachsenen Hunde ab dem 12. Lebensmonat zusätzlich nochmal vor Ausreise per Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (Ehrlichiose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose) getestet.
Capone wird mit einem schriftlichen Tierschutzvertrag gegen eine Kostenbeteiligung von 450,- Euro vermittelt.
Sie können uns unter 02246-9157222 oder 02246-9570058 (täglich von 11 - 19 Uhr außer Sonn- und Feiertage) erreichen. Falls Sie uns nicht erreichen, so hinterlassen sie bitte eine Nachricht oder schreiben uns eine Mail an
Mail zu diesem Hund Patenschaft Selbstauskunft