Ehrung der Stadt Lohmar

Der ganze Verein freut sich tierisch, dass die Stadt Lohmar Wilma und Norman Haake die Auszeichnung für das "Ehrenamt des Monats Juni" verliehen hat! 🥳🥳

Wir sind sehr glücklich, dass die Stadt und Bürgermeisterin Claudia Wieja das Ehrenamt in unserem schönen Lohmar im Blick haben und würdigen.

Von Herzen vielen Dank.❤️

Für uns bedeutet dies nicht nur mehr Sichtbarkeit für die Hunde, die ein neues Zuhause suchen, sondern vor allem auch Vertrauen in den offenen und transparenten Tierschutz, den Wilma und Norman Haake komplett leben.

Wir verlinken den ganzen Artikel der Stadt Lohmar

Auf dem Bild zu sehen sind (v. l. n. r.)
Norman Haake mit Pflegehund Mickey, Wilma Haake mit Familienhund Haribo und Bürgermeisterin Claudia Wieja mit Pflegehund Abigail.