Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
👉 Ungarn Tour Januar 2024 – 8. & 9. Januar 2024 👈
 
Täglich unterstützen wir unsere Freunde vor Ort in Ungarn bei der Versorgung, Betreuung und Sicherung der vielen Tiere.
So werden die Flaschenkinder mehrmals täglich von Geli gefüttert und sie gedeihen prächtig. Auch den drei Neuankömmlingen Paulchen, Penny und Peppin – wie eine liebe Unterstützerin sie getauft hat – sind lebhaft und haben einen gesunden Appetit.
Dank ihrer Namensgeberin konnten wir hochwertiges Welpen Starter Mousse von Royal Canin für die drei Winzlinge kaufen bis sie „normales“ Welpenfutter fressen können.
Aktuell ist es bitterkalt in Ungarn und wir laufen rum wie vollgestopfte Einkaufstüten, weil wir soviel anziehen müssen um den Tag zu überstehen. Daher müssen wir Abbitte leisten, dass wir nicht ganz so viele Bilder wie gewohnt machen. Die Kamera bzw. das Handy sind meist nicht griffbereit und unter bzw. tief in der Jacke.
Das erste Futter wurde geliefert und wir haben eine 14 Jahre Puli Dame, die gefunden wurde abgeholt.
Anschließend haben wir zwei tote Hunde abgeholt, die mutwillig getötet wurden. Anzeige wurde erstattet und die Polizei ermittelt.
Natürlich waren wir auch in der Tötung und haben den kleinen Lennon, wie eine liebe Unterstützerin ihn getauft hat, rausgeholt. Gott sei Dank hat sie auch seine Impf- und Kastrationspatenschaft übernommen. Vielen Dank dafür!
Zwei weitere Hunde in der Tötung haben wir im Blick und versuchen sie auch rauszuholen.
Wie ihr seht – es gibt viel zu tun und wir helfen so gut und so viel wir können … wir werden weiter berichten.