Dienstag, 1. August 2023

? Vier Tonnen Futter für Tierheim Debrecen ?

Mit dem Verein Pfotenglück Grenzenlos e. V. können wir in der kommenden Woche ca. 4 Tonnen (!!!) = 8 Paletten Futter per Spedition ins Tierheim "Együtt az Állatokért" Állatvédő Közhasznú Egyesület - Debrecen transportieren lassen.

Die Kollegen haben das Futter auf Lager und in Ungarn wird es dringend benötigt. Die Speditionskosten reißen natürlich wieder ein großes Loch in die Kasse ?

Hier können wir jede noch so kleinste Unterstützung für die Begleichung der Speditionskosten in Höhe von 780 ,- Euro gebrauchen.
Sensationelle 300,- Euro konnten wir schon sammeln. Vielen Dank ❤

Es bleibt also eine Finanzierungslücke von 480,- Euro ....

Eine Spendenaktion auf Facebook haben wir bereits erstellt. Bitte unterstützt uns und teilt unsere Beiträge bzw. die Spendenaktion.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Euro!

Bankverbindung:
Tierschutz Pfote & Co e.V.
VR-Bank Rhein-Sieg eG
BIC: GENODED1RST