Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Montag, 13. Juni 2022

Spendenaktion für Kody & Korina ❤ ❤ ❤
 
Zwei Hundekinder unseres Partnertierheims in Debrecen - Kody und Korina - zeigen ein auffällige Kopfzittern! Um dies tierärztlich abzuklären war ein MRT von Köpfchen und Hals erforderlich. Hierfür haben wir eine Spendenaktion auf Insta und Facebook gestartet.  
Kody war inzwischen im MRT und hat die Narkose gar nicht gut vertragen. Er hatte große Probleme aufzuwachen, musste Infusionen haben und wir haben uns große Sorgen gemacht! Zumal das MRT von Köpfchen und Hals kein Ergebnis brachte.
Es konnte von keinem Tierarzt oder der Tierklinik eine Ursache für das Kopfzittern diagnostiziert werden, so dass von einem sogenannten "Head Bobbing" (episodisches Kopftremor Syndrom ) ausgegangen wird.
In Absprache mit den Ärzten und den Nebenwirkungen von Kody haben wir uns dann gegen ein MRT von der kleinen Korina entschieden.
 
Wir suchen mit dieser Erkenntnis jetzt für beide Mäusekinder ein schönes Zuhause!!!! Kosten für das MRT von Kody waren 95.000 HUF = ca. 250,- Euro
 
Insgesamt kam bei unserer Spendenaktion 335 Euro für die Behandlung zusammen. Wir haben den Betrag auf insgesamt 3000,- Euro (‼️‼️) aufgestockt und überwiesen, denn die Not ist groß.

Nicht nur die Tierarztrechnungen nehmen Überhand, sondern auch die ständigen Futtersorgen und der Sanierungsstau im Tierheim machen unseren ungarischen Freunden in unseren Partnertierheim "Együtt az Állatokért" Állatvédő Közhasznú Egyesület - Debrecen große Sorgen und schlaflose Nächte ?
 
Wir danken Euch von Herzen ❤ ❤ ❤
 
P.S.: der kleine Kody kommt schon bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland.
 
Videos von Kody und Korina: