Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ungarntour Debrecen Juli 2019

Mittwoch, 3. Juli bis Sonntag 7. Juli 2019
Fahrer: Wilma & Norman Haake 

Am 3. Juli 2019 fuhren wir mit vielen Spenden in Tierheim nach Debrecen. Gleichzeitig mit unserer Ankunft im Tierheim am Morgen des 4. Juli 2019 wurden die zwei entzückenden Fellnasen Kadarka & Rachel im Tierheim abgegeben. Also schnell aus dem Auto raus und direkt die Mäuse versorgt.

Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten war schnell klar, dass das Tierheim wieder proppenvoll ist. Allein in 14 Tagen mussten 16 Hunde aufgenommen werden. Es wurde improvisiert und jedes Plätzchen genutzt, aber es reichte hinten und vorne nicht. So musste unser freundlicher Errgo kurzfristig an der Kette leben.
Wir haben nicht lange überlegt und Errgo - dank einer tollen Spende - direkt einen Zwinger bestellt. Der Zwinger wurde schnell geliefert und aufgebaut - so dass Errgo jetzt zumindest auch ein Dach über dem Kopf hat. Jetzt fehlt im nur noch ein schönes Zuhause.
Unsere "Langzeitinsassen" Jalapeno, Judith und Benny hatten viel Spaß im Auslauf und Jalapeno zeigt keine Angst mehr vor Männern. Das freut uns tierisch, denn den bildhübschen Vizsla (Mix) stresst der Tierheimalltag sehr.    

Die Zeit verflog wieder wie im Fluge. Samstag haben wir uns dann mit den zwei Wirbelwinden Titanilla und Tommy und dem schüchternen Bingo auf den Rückweg nach Deutschland gemacht. 

Die nächste Tour ist für Anfang September 2019 geplant und wir hoffen für viele Fellnasen bis dahin ein schönes Zuhause gefunden zu haben.