Rasse: | Pekinesen (Mix) |
Größe ca.: | 30 cm |
Geboren ca.: | 01.03.2009 |
Geschlecht: | Hündin kastriert |
Besonderheit: | |
Aufenthaltsort: | Ungarn |
Katzen-verträglichkeit |
Hashimoto wurde in der Nähe einer stark befahrenen Straße gefunden.
Sie ist ein hübsches, freundliches Mädchen und läuft gut an der Leine. Manchmal hat sie Angst vor plötzlichen, lauten Geräuschen, lebhaften (schreienden/juchzenden) Kindern oder wenn man versucht, sie hoch zu heben.
Hashimoto braucht ein wenig Zeit ihre Menschen kennen zulernen und ihnen zu vertrauen. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.
Zurzeit lebt Hashimoto auf einer Pflegestelle. Ihre Pflegemama schreibt:
"Der Hund ist sehr sozial mit Menschen und anderen Tieren, sehr gehorsam, kennt ihre Grenzen im Haus, was ist erlaubt und was nicht! Aufmerksamkeit liebend und einfach ein lustiger Hund! Wenn man einen Hund will, der dich bedingungslos liebt, dann ist Hashimoto die Richtige - einfach ganz Besonders."
Jetzt sucht Hashimoto ein richtiges Zuhause auf Lebenszeit.
Rasse: | Pekinese (Mix) |
Größe (ca.): | 30 cm |
geboren (ca.): | März 2009 |
Geschlecht: | Hündin/kastriert |
Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).