Rasse: Mischlinge
Größe ca.: 30 /38 cm
Geboren ca.:  2010
Geschlecht:  Hündin kastriert
Besonderheit: nur zusammen
Aufenthaltsort:  Ungarn 
Katzen-verträglichkeit:  Ja

 


Die kleine Dackel-(Mix) Dame Julia und die hübsche schwarz/braune Verona wurden an einem sehr kalten Wintertag auf einem Fabrikgelände gefunden. Sie waren sehr schüchtern und hatten große Angst.
Inzwischen ist das viel besser geworden. Sie lassen Berührungen zu und wenn sie jemanden kennengelernt haben, dann können sie gar nicht genug von den Schmuse-Einheiten bekommen. 
Plötzliche Bewegungen und laute Geräusche verunsichern das Duo noch. Julia hatte einen Brusttumor, der entfernt wurde.

Die entzückenden, schüchternen Damen sind leinenführig und brauchen nicht soooo lange Spaziergänge. Julia & Verona zeigen sich stubenrein, lieben es auf der Couch zu schlafen und machen Nichts kaputt. Kleine Kinder sollen nicht in ihrem Zuhause sein. 

Die Freundinnen sind sehr zusammengewachsen und bilden ein tolles Team, welches wir nicht trennen wollen. 

Für Julia & Verona suchen wir ein gemeinsames, geduldiges Zuhause, das den Freundinnen die notwendige Zeit gibt anzukommen und sich wohl zu fühlen.

***

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft und entwurmt.