Rasse: Mischling
Größe ca.: wird mittel bis groß
Geboren ca.:  Juni 2018
Geschlecht:  Hündin
Besonderheit:  
Aufenthaltsort:  Ungarn 
Mit Katzen: testen wir gerne

 

 

Das junge Welpenmädchen namens Lucia wurde in einen Hinterhof geworfen. Das Haus war unbewohnt. Doch das Hundekind wurde von tierlieben Menschen gefunden und konnte in Sicherheit gebracht werden. 

Lucia ist ein lebensfroher Welpe und lebt auf einer Pflegestelle mit 12 anderen Hunden. Dort lernt sie schon viele Dinge, die für ihr Leben wichtig sind wie das Laufen an der Leine und ein gutes Sozialverhalten. Dass nette, freundliche aber auch zunächst schüchterne Mädchen hat schon viel gelernt und orientiert sich gerne an ihren Hundekumpels. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und welpentypisch verspielt. Sie zeigt sich auf der Pflegestelle stubenrein und macht Nichts kaputt. Lucia ist sehr sehr verschmust und will immer am Liebsten auf den Schoss und kuscheln :-)

Lucia wird ausgewachsen voraussichtlich mittelgroß bis groß werden. 

Jetzt sucht das Hundemädchen nach einem schönen, liebevollen Zuhause - auch mit Kindern ab 10 Jahre.

Videos von Lucia:

https://www.youtube.com/watch?v=H6s11Ga4oCk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=UrLWQ4wqZR4&feature=youtu.be

Rasse: Mischling
Größe (ca.): wachsend - wird mittel bis groß
geboren (ca.): Juni 2018
Geschlecht: Hündin
mit Katzen: testen wir gerne
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).