Rasse: Mischling
Größe ca.: 54 cm 
Geboren ca.:  September 2016
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Besonderheit: Einäuglein
Aufenthaltsort:  53797 Lohmar
mit Katzen bedingt

 


Tesco wurde im September 2017 auf einem Parkplatz eines Einkaufscenters gesichert werden. Der Mischlingsrüde wurde offensichtlich misshandelt und hat dadurch ein Auge verloren. Außerdem hatte er Babiose und wurde sofort behandelt. 

Tesco kam am 17. Februar 2018 nach Deutschland und lebte auf einer Pflegestelle in 53797 Lohmar mit zwei weiteren Rüden und einer Hündin. 
Der junge Mann hat sich schnell eingelebt und problemlos in den Alltag eingefügt und so dauerte es auch nicht lange und Tesco fand Ende März 2018 ein schönes Zuhause. Leider verliert Tesco jetzt unverschuldet sein Zuhause.

Tesco ist ein tolles, freundliches, liebes, verspieltes und witziges Kerlchen. Der junge Rüde ist sehr verschmust, geniesst jede Streicheleinheit und bindet sich sehr - der Mensch ist ihm sehr wichtig. Gleichzeitig ist er aber auch aktiv, frech und auch übermütig zugleich. Sein Handicap beeinträchtigt ihn in keinster Weise. Er ist zu allen Menschen sehr freundlich und zeigt das auch ganz deutlich. Tesco will einfach geliebt werden.  

Tesco ist verträglich mit allen Hunden - egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, alt oder jung und ist sehr verspielt. Kinder mag er sehr, allerdings sollten diese "standfest" sein, da der schlacksige, große Hundemann auch übermütig wird. 

Tesco ist stubenrein und geht gut an der Leine. Spaziergänge und "Abenteuer" liebt er sehr. Tesco lernt schnell und gerne. Der hübsche Mischlingsrüde kennt Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen und kommt auf Rückruf. Er ist klug und pfiffig und braucht ein Zuhause, wo er geistig und körperlich ausgelastet wird. 

Beim Autofahren verhält er sich vorbildlich und kann überall hin mitgenommen werden. Tesco ging auch schon mit ins Büro und lag während der Arbeitszeit brav im Körbchen.

Für Tesco wünschen wir uns ein schönes, aktives, liebevolles und endgültiges Zuhause ohne Kleintiere - gerne mit "standfesten" Kindern ab 10 Jahre.
Suchen Sie einen loyalen viebeinigen Freund fürs Leben ? Dann sollten Sie Tesco unbedingt kennenlernen.     

Videos von Tesco:  

https://www.youtube.com/watch?v=IpJ13k_RR1k&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=MEVHUqgnLWs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=vq2FaFPyky0&feature=youtu.be

Rasse: Mischling
Größe: ca. 54 cm
geboren (ca.): September 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Mit Katzen: bedingt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53797 Lohmar


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde, die aus Ungarn einreisen, sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).

Tesco wurde negativ auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.