Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm (wachsend)
Geboren ca.:  April 2020
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort:  51503 Rösrath
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

 

 
 
 

Espresso ist ein zucker-süßes Hundemädchen. Sie wurde zufällig mutterseelenalleine auf der Straße gefunden und konnte schnell gesichert werden. Niemand suchte oder vermisste die kleine, süße Maus und so blieb sie im Tierheim.

Espresso ist ein sehr agiles, verspieltes und immer freundliches Hundemädchen. Immer gut gelaunt und fröhlich. Ein richtiges Sonnenscheinchen. Espresso ist sehr anhänglich und liebt es mit den Menschen zu kuscheln. Espresso ist sehr aktiv und braucht ein entsprechend aktives Zuhause, wo sie körperlich und geistig ausgelastet wird. Sie geht gerne spazieren, läuft gut an der Leine und will was erleben.

Mit anderen Hunden ist Espresso verträglich und freundet sich schnell mit ihnen an. Mit Katzen wurde Espresso nicht getestet - holen wir aber gerne nach. Kindern gegenüber zeigt sich Espresso freundlich, allerdings sollten die Kinder aufgrund ihrer Agilität älter sein.

Natürlich muss Espresso noch das komplette Hunde 1x1 und einiges mehr für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen.

Für Espresso suchen wir ein motiviertes, aktives, liebevolles und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit der Freude und Motivation mit Espresso was zu erleben und entsprechenden Verantwortungsbewusstsein, der Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm (wachsend)
Geboren ca.:  April 2020
Geschlecht:  Hündin/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 51503 Rösrath
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.