Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm
Geboren ca.:  Mai 2020
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

 

 

Kimbo ist ein netter, kleiner Hundemann. Das Kerlchen wurde zufällig von Tierschützern gefunden. Niemand sucht oder vermisste Kimbo. So blieb der kleine Mischlingsrüde im Tierheim und sucht jetzt ein schönes Zuhause.

Kimbo ist ein sehr freundlicher und lustiger Junge. Er ist stets gut gelaunt und ein richtiges Sonnenscheinchen. Kimbo ist anhänglich, liebt alle Menschen und ist welpentypisch verspielt. Der kleine Mann ist ganz schön schlau und lernt schnell. So läuft er schon gut an der Leine.
Kimbo mag Kinder und ist verträglich mit anderen Hunden. Selbstbewussten Hunden begegnet der kleine Mann eingeschüchtert. Mit Katzen wurde Kimbo nicht getestet - holen wir aber gerne nach.
Natürlich muss Kimbo noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen.

Wir wissen nicht wie groß Kimbo mal sein wird, da seine Eltern unbekannt sind. Wir gehen davon aus, dass es sich bei Kimbo vielleicht um einen Dackel-Mischling handelt.  

Für Kimbo suchen wir ein liebevolles, ruhiges und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm
Geboren ca.:  Mai 2020
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.