Tolles Zuhause in Troisdorf

mit Kindern? freundlich
mit Katzen? verträglich
Stubenrein? nein

Asali ist eine sehr verspielte und freundliche Junghündin. Sie lebte gemeinsam mit dem Rüden Arion in der Nähe eines Kinderheims. Die Kinder liebten die Hunde sehr. Allerdings waren die zwei Hunde den Angestellten ein Dorn im Auge und sie informierten die Kollegen. So kamen Arion und Asali im Dezember 2019 ins Tierheim.

Asali ist ein nettes und lustiges Hundefräulein, die genau weiß was sie will ;-). Der Lebensinhalt von Asali ist das Spielen - sie will immezu spielen. Natürlich auch mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin und unabhängig von Größe und Alter. Manch einer Fellnase ist sie da auch etwas zu stürmisch.
Beim Besuch im Katzenhaus zeigte sich Asali mit den Samtpfoten von ihrer besten Seite und benahm sich perfekt. Wir haben den Test sogar wiederholt ... mit dem gleichen Ergebnis :-).

Alles in Allem ist Asali eine fröhliche Junghündin, die neugierig ist auf das Leben! Hierzu sucht Asali ein schönes, motiviertes Zuhause mit einem Körbchen auf Lebenszeit.

Größe (ca.): 42 cm
geboren (ca.): Februar 2019
Geschlecht: Hündin/kastriert
mit Kindern? freundlich
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? verträglich
Stubenrein? nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45661 Recklinghausen

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).