Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Köln

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 38 cm
Geboren ca.:  Februar 2016
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Kindern? ok
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein

 

 

Arion ist ein netter, vorsichtiger Mischlingsrüde. Er lebte gemeinsam mit der Hündin Asali in der Nähe eines Kinderheims. Die Kinder liebten die Hunde sehr. Allerdings waren die zwei Hunde den Angestellten ein Dorn im Auge und sie informierten die Kollegen. So kamen Arion und Asali im Dezember 2019 ins Tierheim. 

Arion ist ein netter und ruhiger Hundejunge. Es wurde leider nach dem kleinen Kerlchen getreten und so begegnet er Menschen seitdem vorsichtig und zurückhaltend. Arion freut sich sehr wenn er zum Spaziergang geholt wird. Allerdings reagiert er auch auf Leine und Halsband eingeschüchtert. Aber wir trainieren mit dem kleinen Mann und bauen szukzessive Vertrauen auf. Kinder sind Arion lieber als Erwachsene, denn sie haben ihm nie weh getan oder ihn erschrocken.
Arion ist verträglich mit Hündinnen. Mit Rüden und Katzen wurde Arion noch nicht getestet - holen wir aber gerne nach.

Für den kleinen Arion suchen wir ein ruhiges und geduldiges Zuhause, wo er Nach und Nach lernen kann, dass das Leben auch mit Erwachsenen schön ist und was Liebe ist. 
Wo sind die besondere Menschen mit dem großen Herz für den süßen, kleinen Arion? 

Rasse: Mischling
Größe (ca.): 38 cm
geboren (ca.): Februar 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
mit Kindern? ok
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? unbekannt
Stubenrein? nein
Aufenthaltsort: Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).