Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Reken

 

Rasse: Dackel (Mix)
Größe ca.: 30 cm
Geboren ca.:  Dezember 2018
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  45772 Marl
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? verträglich
Stubenrein? ja

 

 

 

Noe ist eine netter, kleiner Dackel Mix Rüde. Er wurde von Tierschützern auf der Straße entdeckt und gesichert. Noe hatte Babiose und wir haben ihn umgehend behandeln lassen. Jetzt ist Noe wieder gesund und sucht ein schönes Zuhause.

Noe ist ein freundlicher, kleiner und normal aktiver Hundejunge. Er geht gerne spazieren und möchte die Welt entdecken. Inzwischen läuft Noe gut an der Leine und hat schon viel gelernt.

Noe ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und auch beim Katzentest zeigte sich Noe freundlich und verträglich. Der kleine Mann ist eine sensible Fellnase. Daher sollten Kinder in seinem neuen Zuhause bereits etwas älter (>10 Jahren) sein.

Seit dem 25. Juli 2020 ist der kleine Noe auf einer Pflegestelle in Marl. Schon nach wenigen Tagen schwärmt sein Pflegefrauchen von dem Kerlchen:

"Bis jetzt ist alles prima. Er ist ein cleveres sehr agiles Bürschchen. Liebt es unterwegs zu sein. Die größte Herausforderung ist dabei das Anleinen :-). Noe ist sehr aufgeregt, sobald er die Leine und das Geschirr sieht und man muss dann erst eine ganze Weile warten bis er sich wieder etwas beruhigt.

Hundebegegnungen sind sehr unaufgeregt, wenn wir einfach vorbei laufen geht es prima, bei Leuten die ich kenne werden erst immer die Menschen begeistert begrüßt, danach eher vorsichtig der andere Hund. Er ist überhaupt allen Menschen gegenüber super freundlich und möchte gekuschelt werden.

Zuhause ist er dann sehr entspannt, kommt schnell runter und legt sich auf den geliebten Teppich . Jetzt findet er auch die Fliesen nicht mehr so gruselig und hüpft aufs Sofa wenn keiner da ist??.

Bis jetzt hat er noch kein Mal ins Haus gemacht, ich denke, wenn man oft genug mit ihm raus geht ist er stubenrein. Suchspielchen mit dem Futter findet er toll, macht dann auch schon prima Sitz und kommt, wenn er gerufen wird.

Noe fährt super im Auto mit und steigt völlig problemlos in die Box und auch wieder raus.?" 

Noe sucht ein liebevolles, agiles Zuhause - gerne bei Dackelliebhabern - mit eigenem Körbchen forever - Kinder ab 10 Jahren. 

Katzentest von Noe:

https://youtu.be/UkmqRWVAFUA

Rasse: Dackel (Mix)
Größe (ca.): 30 cm
geboren (ca.): Dezember 2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Mit Hunden? verträglich
Mit Katzen? verträglich
Stubenrein? ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45772 Marl


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.

Noe wurde negativ auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet (Bluttest).