Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Rösrath

 

Rasse: Collie (Mix)
Größe ca.: 41 cm (wachsend)
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
51503 Rösrath
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? nein

 



Kasimir ist ein netter, liebenswerter Welpenjunge. Er wurde mit seinen Geschwistern in einem Waldstück gefunden. Sie wurden herzlos ausgesetzt. Doch die Geschwister hatten Glück im Unglück und wurden gesichert. Das hat den Welpen das Leben gerettet, denn lange hätten sie ganz auf sich alleine gestellt nicht überlebt. 

Kasimir ist ein freundliches, aktives und verspieltes Kerlchen. Er liebt die Menschen und geht gerne spazieren. Er freut sich so sehr, dass er am Anfang des Spazierganges , immer ein paar Minuten vor lauter Aufregung bellt. Kasimir kennt es schon an der Leine zu laufen und das Tollste für ihn ist, wenn am Wochenende die Kinder mit ihm spazieren gehen. 

Mit anderen Hunden versteht sich Kasimir gut. Wir wissen nicht wie groß Kasimir mal sein wird, da Hundemama und Hundepapa uns nicht bekannt sind.

Kasimir muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen. 

Für Kasimir suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass das Mäusekind lieb hat und ihm das Hunde 1x1 beibringt. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 45 cm
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  51503 Rösrath
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.