Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Ungarn

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31 cm (wachsend)
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? sicherlich gut
Stubenrein? fast

 

Jaron ist ein netter, liebenswerter Welpenjunge. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Sie wurden herzlos ausgesetzt. Doch die Geschwister hatten Glück im Unglück und wurden gefunden und gesichert. Das hat den Welpen das Leben gerettet, denn lange hätten sie nicht auf der Straße überlebt. 

Jaron ist ein freundliches, verspieltes aber auch ausgeglichenes Kerlchen. Er liebt die Menschen, gibt gerne Küsschen und ist ein welpentypisch vorsichtiges und neugieriges Hundekind. Er lebt auf einer Pflegestelle und hat dort schon viel lernen können. So ist er schon weitestgehend stubenrein und lernt an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden ist er verträglich und er liebt Wasser :-)

Wir wissen nicht wie groß Jaron mal sein wird, da Hundemama und Hundepapa uns nicht bekannt sind - wir vermuten aber, dass er einmal ein hübscher, mittelgroßer (< 50 cm Schulterhöhe) Rüde wird.   

Jaron muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen. 

Für Jaron suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass das Mäusekind lieb hat und ihr das Hunde 1x1 beibringt. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31 cm (wachsend) - wird wahrscheinlich mittelgroß
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? sicherlich freundlich
Stubenrein? fast


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.