Tolles Zuhause in Bad Honnef

Aufenthaltsort:  51503 Rösrath
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? noch nicht

Ralfi ist ein fröhlicher und alberner Junghund. Schnell fand der sympathische, liebenswürdige Rüde vor ein paar Monaten ein (vermeintlich) schönes Zuhause und wurde adoptiert. Trotz aller Vorgespräche, Versprechungen und Vereinbarungen entpuppte sich das Zuhause von Ralfi als ungeeignet, denn Ralfi wurde nicht gut behandelt. Aufgrund eines Hinweises wurde recherchiert und die Kollegen fanden heraus, dass Ralfi hauptsächlich auf der Straße zu finden war. Er wurde sogar von Nachbarn tätlich angegriffen und wurde daraufhin angekettet. Umgehend haben wir Ralfi abgeholt und er lebt wieder bei uns im Tierheim.

Trotz des Erlebten ist Ralfi ein sehr freundlicher, lebensfroher, alberner und stets fröhlicher Hundejunge geblieben. Er ist sehr menschenbezogen - ein richtiges Sonnenscheinchen und immer gut gelaunt. Ralfi ist agil und braucht eine entsprechende körperliche und geistige Auslastung. Das lebenslustige Kerlchen ist sehr verspielt und hat noch keine wirkliche Manieren. Wie auch? Er hat ja noch Nichts lernen können.
Mit anderen Hunden ist Ralfi absolut verträglich und er sieht in jedem Hund einen potentiellen Spielkameraden :-) Ralfi ist ein Puli-Mischlingsrüde, der aber größer als ein Puli ist.

Für Ralfi wünschen wir uns ein schönes Zuhause, dass es versteht den jungen Mann auszulasten, viel Abenteuer bietet und ihn liebevoll erzieht. Vielleicht bei Ihnen?

Rasse: Puli Mix
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.:  Januar 2019
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 51503 Rösrath
mit Katzen? freundlich
Stubenrein? noch nicht

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.