Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Gusterath

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31 cm (wachsend)
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? sicherlich gut
Stubenrein? nein





Jacko ist ein sehr netter, zuckersüßer, aber auch ein bisschen schüchterner Welpenjunge. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden. Sie wurden herzlos ausgesetzt. Doch die Geschwister hatten Glück im Unglück und wurden gefunden und gesichert. Das hat den Welpen das Leben gerettet, denn lange hätten sie nicht auf der Straße überlebt. 

Jacko ist ein einfühlsames, liebevolles und verschmustes Kerlchen. Charakterlich zeigt er sich sehr anhänglich und genießt jede Aufmerksamkeit. Er ist ein welpentypisch vorsichtiges und neugieriges Hundekind. Er lebt mit seinem Bruder Josh auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden (unter anderem Bello :-)) und Katzen. Jacko versteht sich mit Allen gut und spielt mit sowohl mit Hund als auch mit Katz gerne.  

Der kleine, menschenbezogene Hundemann ist welpentypisch verspielt. Wir wissen nicht wie groß Jacko mal sein wird, da Hundemama und Hundepapa uns nicht bekannt sind - wir vermuten aber, dass er einmal ein hübscher, mittelgroßer (< 50 cm Schulterhöhe) Rüde wird.   

Jacko muss natürlich wie jedes Hundekind noch Alles was man für ein schönes Hundeleben braucht von der Pike auf lernen. 

Auch für Jacko suchen wir ein schönes, liebevolles und motiviertes Zuhause, dass das Mäusekind lieb hat und ihr das Hunde 1x1 beibringt. 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31 cm (wachsend) - wird wahrscheinlich mittelgroß
Geboren ca.:  April 2019
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  Ungarn (Abholung in 53797 Lohmar)
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? sicherlich freundlich
Stubenrein? noch nicht


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.