Tolles Zuhause in Lienen

Geboren ca.:  Januar 2017
Aufenthaltsort:  46282 Dorsten
mit Katzen? ok

Dani ist ein aktiver, sportlicher und verspielter Mischlingsrüde. Der Hundemann wurde im Welpenalter mit einem weiteren Rüden - vermutlich seinem Bruder - in einem Karton zufällig aufgefunden. Vermutlich wurden die zwei Hunde ausgesetzt. Leider keine Seltenheit sich unerwünschter Welpen zu entledigen. Seidem lebt Dani in unserer Obhut. Deni hat bereits ein schönes Zuhause gefunden. Nur Dani sucht noch sein großes Glück.

Dani ist ein freundlicher, neugieriger und lustiger Hundemann mit gesundem Temperament. Er liebt es mit dem Bällchen zu spielen und liebt es mit seinem Pflegefrauchen und den anderen Hunden in der Pflegestelle joggen zu gehen. Der Hundemann hat schon viel Erziehung genossen und viel gelernt. Der Hundemann ist schlau, lernt schnell und läßt sich mit Leckerchen gut motivieren :-)
Dani lebt in einer Gruppe mit sechs anderen Hunden und kommt mit Allen gut klar. Kindern gegenüber ist Dani freundlich.
Dani ist nicht laut, zeigt sich stubenrein und hat noch nie was im Haus kaputt gemacht. An der Leine läuft er perfekt und er liebt Spaziergänge und das Abenteuer.

Für Dani wünschen wir uns ein liebevolles, aktives, sportliches, motiviertes und erfahrenes Zuhause (Kinder ab 10 Jahren) - gerne mit sicher eingezäuntem Garten. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Katzentest von Dani:

Geboren ca.:  Januar 2017
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 46282 Dorsten
mit Katzen? ok

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.