Rasse: frz. Bulldogge (Mix)
Größe ca.: 32 cm/9 kg 
Geboren ca.:  Februar 2021
Geschlecht:  Hündin/kastriert 
Aufenthaltsort:  53639 Königswinter
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? stürmisch
Stubenrein? ja
 
 
Jana ist eine bezaubernde Mischlingshündin. Sie wurde von einem Auto angefahren. Als ihr Halter beim Unfallort ankam, gab er Jana aufgrund ihrer Verletzung in unsere Obhut und zur Vermittlung frei. Jana hatte am linken Hinterbeinchen einen Oberschenkelhalsbruch und musste operiert werden. Sie hat alles gut überstanden und sucht jetzt ihr Glück. 
 
Jana ist eine sehr freundliche, süße und aufgeweckte kleine Hündin und hat sich auf ihrer Pflegestelle direkt gut eingelebt. Die kleine Jana könnte ein französischer Bulldoggen-Mix sein. Aber zum Glück ist ihre Nase länger und sie kann normal atmen. Sie läuft gut an der Leine und liebt die Spaziergänge. Jana ist von Anfang an direkt stubenrein und ist beim Autofahren noch ein wenig aufgeregt, aber absolut brav.  
 
Jana ist mit allen Hunden - egal, ob groß oder klein, alt oder jung, Rüde oder Hündin - verträglich und möchte mit allen spielen. Katzen gegenüber verhält sie sich freundlich, aber ziemlich stürmisch. 
Jana ist medium aktiv und muss auch noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. 
Jana ist ein absolutes Sonnenscheinchen und ihr Beinchen ist inzwischen verheilt. Allerdings zieht sie es auch hin und wieder hoch. Wir haben sie beim Tierarzt vorgestellt und ihr Beinchen ist völlig in Ordnung.
 
Für Jana wünschen wir uns ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause - gerne mit  sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein).
Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
 
 Jana auf Pflegestelle:
 
 
Katzentest Jana in Ungarn:
 
 
 
Rasse: frz. Bulldogge (Mix)
Größe ca.: 32 cm/9 kg 
Geboren ca.:  Februar 2021 
Geschlecht:  Hündin/kastriert 
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 53639 Königswinter
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok aber wild
Stubenrein? ja


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.