Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Niederkrüchten

 

Rasse: Mischling 
Größe ca.: klein (wachsend) 
Geboren ca.:  Februar 2021 
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? ja 

 

 

Hugo ist ein zuckersüßer, netter und hübscher Welpenjunge. Er wurde mit seinen vier Geschwisterchen zufällig in einer geschlossenen Tasche gefunden. Die Geschwisterchen hatten großes Glück und konnten alle zusammen auf eine unserer Pflegestellen untergebracht werden und leben dort mit einigen weiteren Hunden in einer großen Gruppe. Niemand suchte oder vermisste die Mäusekinder und so suchen wir jetzt ein Körbchen forever für die Hundekinder. 

Hugo ist ein freundliches und welpentypisch verspieltes Hundekind. Er ist ein nettes Kerlchen und der Sensibelste der Rasselbande. Er liebt uns Menschen sehr und ist sehr anhänglich. Wenn die Dinge nicht nach seinem Köpfchen laufen, dann jammert der kleine Hugo. Die kleine Maus lernt natürlich noch an der Leine zu laufen - macht das schon richtig gut - und zeigt sich auf seiner Pflegestelle stubenrein!

Hugo ist verträglich mit allen Hunden und wird vermutlich auch mit Katzen kein Problem haben. Natürlich muss Hugo noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Wir wissen nicht wie groß Hugo mal sein wird, da seine Eltern unbekannt ist.

Für den süßen Schatz Hugo suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Rasse: Mischling 
Größe ca.: klein (wachsend) 
Geboren ca.:  Februar 2021 
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort: 
Debrecen
(Ungarn)
mit Hunden? verträglich 
mit Katzen? unbekannt 
Stubenrein? 380,00 Euro 


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.