Tolles Zuhause in Essen

Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren ca.:  Februar 2021
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  45772 Marl
mit Katzen? verträglich

Hidalgo ist ein zuckersüßer, netter und hübscher Welpenjunge. Er wurde mit seinen vier Geschwisterchen zufällig in einer geschlossenen Tasche gefunden. Die Geschwisterchen hatten großes Glück und konnten alle zusammen auf eine unserer Pflegestellen untergebracht werden und leben dort mit einigen weiteren Hunden in einer großen Gruppe. Niemand suchte oder vermisste die Mäusekinder und so suchen wir jetzt ein Körbchen forever für die Hundekinder.

Hidalgo ist ein freundliches und welpentypisch verspieltes Hundekind. Er ist ein nettes Kerlchen und spielt gerne - auch ganz alleine - mit seinen Kuscheltieren und Spielzeug. Er liebt uns Menschen sehr, muss aber nicht immer die ganze Aufmerksamkeit haben.

Hidalgo ist verträglich mit allen Hunden und zeigte sich auch beim Katzentest freundlich. Natürlich muss Hidalgo noch ganz viel für ein glückliches Hundeleben lernen und kennenlernen. Wir wissen nicht wie groß Hidalgo mal sein wird, da seine Eltern unbekannt ist.

Seit Anfang Juli ist Hidalgo auf einer Pflegestelle in Marl. Seine Pflegemama kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus:

"Der kleine Hidalgo ist einfach nur ein Schatz. Obwohl er erst ca. 16 Wochen alt ist, ist der kleine Kuschelbär so entspannt und gemütlich wie ein gut erzogener erwachsener Hund. Er beißt nicht in Hände, macht auch Nichts kaputt, läuft gut an der Leine, fährt problemlos Auto, ist stubenrein, wirklich ein Welpe light. Er genießt es bei seinen Menschen zu sein, die sind ihm wichtiger als seine Schwester, die auf der gleichen Pflegestelle lebt."

Für den süßen Schatz Hidalgo suchen wir ein liebevolles, erfahrenes und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Größe ca.: 30 cm / 7 kg (wachsend)
Geboren ca.:  Februar 2021
Geschlecht:  Rüde
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 45772 Marl
mit Katzen? verträglich

Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.