Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Gelsenkirchen

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm
Geboren ca.:  April 2016
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  45881 Gelsenkirchen
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? fast

 


Jamaica ist ein freundlicher und hübscher Hundemann. Er hatte ein Zuhause, aber sein Herrchen ist plötzlich verstorben. Die Verwandten kümmerten sich nicht mehr um Jamaica. Er musste alleine in dem Haus bleiben, er wurde nicht gefüttert oder versorgt. Der Hundemann verstand die Welt nicht mehr.
So kam Jamaica ins Tierheim und war sehr sehr verunsichert und hatte große Angst. Wer kann es ihm auch verübeln? Jamaicas Welt ist innerhalb kürzester Zeit völlig zusammen gebrochen. Er war völlig "durch den Wind" und reagierte scheu und aggressiv.

Nach einer kurzen Eingewöhnung zeigte Jamaica sein wahres Ich! Er entpuppte sich als sehr sehr freundlicher, liebenswürdiger Hundemann, der gerne kuschelt und jede Aufmerksamkeit aufsaugt. Jamaica geht gerne Spazieren, läuft perfekt an der Leine und ist eher der ruhige Typ.
Er ist verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, alt oder jung. Jamaica benimmt sich mit jedem Hund perfekt. 
Wir noch nicht sagen, wie sich Jamaica gegenüber Kindern verhält.

In der Quarantäne während der ersten Wochen im Tierheim zeigte sich Jamaica stubenrein. Wir gehen daher davon aus, dass er relativ schnell, wenn nicht sogar sofort, im neuen Zuhause stubenrein sein wird. 
Jetzt sucht Jamaica sein großes Glück in einem schönen, liebevollen, erfahrenen und geduldigen Zuhause. Gerne mit schönem, sicher eingezäunten Garten. 

Katzentest von Jamaica:

https://youtu.be/YAgimUqykm4

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm
Geboren ca.:  April 2016
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 45881 Gelsenkirchen
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? ok
Stubenrein? fast


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht. Erwachsene Hunde sind außerdem auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.