Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Tolles Zuhause in Düsseldorf

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 45 cm
Geboren ca.:  Januar 2015
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  53225 Bonn
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein? nein
 


Jeremy ist ein netter, mittelgroßer Mischlingsrüde. Er wurde Silvester völlig verstört gesichert. Jeremy war in der ersten Zeit sehr schüchtern und scheu. Man möchte sich aber auch nicht ausmalen, was es für einen Hund bedeutet Silvester alleine draußen in einer großen Stadt zu sein. Aber wir konnten Jeremys Vertrauen gewinnen und heute ist er zwar vorsichtig aber nicht mehr scheu. 
 
Jeremy ist eine freundliches Kerlchen. Er läuft prima an der Leine und mag Spaziergänge. Jeremy ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und teilt sich mit einer Hündin einen Zwinger. Im Umgang mit anderen Hunden verhält sich Jeremy allerdings manchmal auch etwas stürmisch, so dass er den Hunden dann einfach zuviel wird. Jeremy spielt halt gerne und muss dann schon mal in seine Grenzen verwiesen werden. Katzen sollten nicht in Jeremys neuem Zuhause leben. Kindern gegenüber zeigt sich Jeremy freundlich.
 
Bald können wir mehr über den liebenswürdigen Rüden berichten können und schöne Bilder machen.
 
Leider wurde bei Ankunft im Tierheim Jeremy positiv auf Dirofilaria Immitis (Herzwurm) getestet und therapiert. Ein erneuter Test im Januar 2021 zeigte den Erfolg der Therapie, denn Jeremys Test auf Dirofilaria Immitis (Herzwurm) war negativ und Jeremy gilt als geheilt.
Dennoch empfehlen wir Jeremy alle drei Monate Advocate (Spot on – ca. 15 Euro je Spot on) in den Nacken zu träufeln.
  
Für Jeremy suchen wir ein hundeerfahrenes, liebevolles und geduldiges Zuhause gerne mit sicher eingezäuntem Garten (Kinder sollten nicht unter 10 Jahren alt sein). Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.   
  
Rasse: Mischling
Größe ca.: 45 cm
Geboren ca.:  Januar 2015
Geschlecht:  Rüde/kastriert
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 53225 Bonn
mit Hunden? verträglich
mit Katzen? lieber nicht
Stubenrein? nein


Die Tiere besitzen einen EU-Heimtierausweis und einen Chip. Sie sind regelmäßig geimpft, entwurmt und entfloht.